Home Impressum Galerie Zur Werkstatt Neues Links Termine Über Mich


 

 

 Über mich............

Geboren im Jahre 1967.Nach glücklicher Kindheit begann das ernste Leben mit einer Ausbildung zur Restaurantfachfrau.

Nach 5 langen Jahren in diesem schönen aber undankbaren Job, zog es mich dann in eine Schaumstoff-Fabrik (Geld verdienen).....1995 Hochzeit mit dem besten Mann der Welt und Umzug in das schöne Ostertal,1996 Geburt von Tom.....Hausfrauen-Dasein und "Mädchen für Alles - Job "im Edeka......dann kamen die Fliesen; dazu meine Werkstatt und jetzt bin ich hier!!

 

 

Möchte mich auch bei meinen vielen Helfern bedanken die mir den Schritt in die Selbständigkeit leichter gemacht haben............

Vielen Dank für die Geduld mit mir, an meine beiden Männer die mich stellenweise nur in der Werkstatt antreffen;

an meine" Druckerei" Danke Mama;

an Conny-Schatz wegen dem ganzen"Schreibkram";

an meine Muse Susi....und ihren Mann der mir diese schönen Seiten eingerichtet hat.......... und bei Allen die immer an mich geglaubt haben.....

   Dankeschön !!!!!!!!!!!!!!!

Nach Oben